1:1 Coaching

Einzelcoaching bei mir vor Ort

Ob allein oder als Paar – der Alltag hält für uns alle Hürden bereit, die wir meistern dürfen.
 Manchmal sind diese Hürden so groß, dass wir uns schwer damit tun, diese ohne Hilfe zu überwinden. Hier kann ein Impuls, Unterstützung oder sogar eine Begleitung des Lebenswegs von Außen hilfreich sein, um in die eigene Kraft zurückzukehren und daraus wieder schöpfen zu können.

Coaching für euch als Paar

Ihr seid ein Paar, vielleicht sogar Eltern und ihr habt euch im Laufe eurer Beziehung aus den Augen verloren. Häufig gibt es Streit über die vermeintlich kleinsten Kleinigkeiten und ihr fühlt euch beziehungstechnisch ausgebrannt? Möchtet ihr euch wieder auf Augenhöhe begegnen und euren Alltag leichter gestaltet?

Coaching für Dich

Du bist aus der Balance geraten, fühlst Dich vielleicht überfordert oder sogar am Limit. Du wünschst dir Unterstützung auf dem Weg zurück zu Dir, um wieder mehr Leichtigkeit zu spüren und den Stürmen des Alltags besser Stand zu halten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner